Klarheitsgespräche

Online oder Walk & Talk in der Natur

In einem Klarheitsgespräch begleite ich dich professionell, feinfühlig und wertschätzend bei deinem individuellen  Prozess und Anliegen.

Dabei stelle ich dir gezielt Fragen und biete dir Impulse für deinen Weg an.


Du bestimmst, was du in deinem Leben bzw. was du in der Zusammenarbeit mit mir erreichen möchtest. 

Ich biete dir die Möglichkeit dein Herz in meiner Gegenwart gänzlich zu öffnen, ohne dass du dich dafür schämen musst.

Ich verurteile nicht und nehme jede Angelegenheit und jeden Menschen wichtig.

Ich weiß, dass deine volle Lebenskraft in deiner individuellen Einzigartigkeit steckt.


Durch wachsende Klarheit und Selbstbewusstsein werden sich dir neue Perspektiven öffnen, die du mit zunehmendem Selbstvertrauen ganz nach eigener Entscheidungsfreiheit angehen kannst.


Die Gespräche sind je Session mit 60 Minuten angesetzt und können online per Zoom, oder gerne auch bei einem Walk & Talk in der freien Natur stattfinden.


Die Naturverbundenheit kann uns zusätzlich verhelfen Prozesse leichter zu verarbeiten und schneller Lösungen für unseren Weg zu finden.

Vereinbare dir gerne ein 30 minütiges, kostenfreies Kennenlerngespräch

Die reinste Form des Wahninns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Albert Einstein